"Tag 1" die Zweite

Moinsen.

Also. Dieser Blog ist fürs erste und vermutlich auch für die meisten sinnlos <3

Im Großen und Ganzen geht es hier darum, die Leute, die meine Story lesen auf Trapp zu halten. Hier werden Lieder zu Kapiteln und Szenen veröffentlicht, neue Ideen und so weiter und so fort. Bilder von Iralnd, dem Platz des Geschehens und von Menschen die meinen Vorstellungen der Charaktere sehr nah kommen und natürlich:

Meine vollkommen persönliche, schockierende, kranke Gedanken!

Also, mein Name ist Misha. Ich bin früher öfters hingefallen (wir hatten eine hooohe Treppe) und in meiner Freizeit schreibe ich gerne.

Und heute ist "Tag 1", die Zweite. Theoretisch war gestern der erste Tag dieses Blogs... aber naja... Hm

Warum Weekary?

--> Weil ich ein verdammt faules Etwas bin und es bestimmt nicht schaffe jeden Tag zu schreiben... vielleicht 1x wöchentlich... 2x in einem Monat.. wer weiß. Lasst euch überraschen!

Liebe Grüße,

Misha <3 

4.3.09 18:49
 
Letzte Einträge: Blabla, Woohuha!, Angst im Dunkeln? Monthary?


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




× Chapter 1
And I want a moment to be real,
Wanna touch things I don't feel,
Wanna hold on and feel I belong.
And how can they say I never change
They’re the ones that stay the same.
John Rzeznik


× Chapter 2
Weekary
About
Story's
Joseph's
Picc's

× Chapter 3
Gästezimmer
Link

× Design
The whore in her core

Gratis bloggen bei
myblog.de